Körperfreuden

Meine Angebote  sind über 40 Jahre lang heran gereift, gelernt, geschliffen, erneuert –

Sie sind ein Ausdruck meiner Grundwerte von Gestaltungsfreude in Freiheit und Verbundenheit in dieser Welt und meiner Leidenschaft, uns Menschen an das Licht zu erinnern, das wir alle in uns tragen- und das in jedem und jeder von uns seinen ganz eigenen Ausdruck findet.

Dieser inneren Stimme einen Ausdruck zu geben – alleine für sich und in Gemeinschaft mit anderen:

Dafür stehe ich, dafür reise ich und verbinde Menschen, dafür mache ich mich immer wieder auf, andere zu inspirieren und mich inspirieren zu lassen!

 

Hier finden sich in Kurzform Informationen zu meinen Angeboten:

Körperarbeit/ Lomi Lomi Nui

 Entspannung ~Berührung von Körper und Seele ~ Leichtigkeit ~ Tiefe ~ Auftanken ~Lebensübergänge ~ im Körper zuhause fühlen ~ Blockaden lösen ~ mit der inneren Stimme verbinden ~ Vertrauen  ~ Selbstfreundlichkeit ~ Versöhnung

 

Soul Moves –

eine freie Bewegungsform, in der sich Tanz, Meditation und Kunst vereinen

 Freiheit ~ Anleitung & Inspiration ~ Bewegung  ~ Lebendigkeit fühlen  ~ Mensch sein in allen Farben ~ raus aus dem Hamsterrad ~    Verbundenheit erleben ~ Alltag abtanzen ~ Körper sprechen lassen ~ in Balance kommen  ~ Innehalten ~ Begegnung  ~ gemeinschaft ~einfach tanzen ~   Flow- Erleben ~  im Körper sein ~  Tanz als Medizin

 

Heilsames Singen / Natursingen/ Chöre

Singen für die Seele ~Gemeinschaft ~ Verbundenheit ~ einfach singen ~ Lieder aus aller Welt  ~ Singen ist  Medizin~ Singen macht schön ~ keine falschen Töne- Variationen! ~ im Klangbad geniessen  ~ gut für´s Herz