Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„True Colours“ – Soul Motion WS mit Camilla

Dezember 7 @11:00 - Dezember 8 @14:00

140€

Mit Camilla Steen Larssen aus Dänemark –  deutsch & englisch

Samstag, 07. Dezember  11 – 18h

Sonntag, 08. Dezember 10 – 14h

Zentrum für Bewegung und Lebenskunst,

Kessenicherstr. 217, 53129 Bonn

 

„True colours“ ist eine Einladung an Dich und mich offen und neugierig nach innen zu schauen und zu entdecken, was vielleicht verdeckt wurde.

Oft reagiert unsere menschliche Natur, in dem sie sich blockiert fühlt und den  Stress – Modus verstärkt, aber können wir statt dessen auch großzügig den Raum unserer eigenen Unbequemheiten betreten und die leisen Wunder feiern, die nicht nach Aufmerksamkeit rufen?

Jetzt ist die Zeit, das Herz zu befreien; die Freude im eigenen Selbst zu befreien, den Ruf Deiner Gaben zu beantworten und Dich mutig auf diesen Weg zu begeben.

Sei eingeladen, den Schritt in das Leben zu machen welches schon auf Dich wartet,

Dich als der heilige Ausdruck dessen zu bewegen der Du bist- Deine Wahren Farben.

Tanze alle Deine Anteile, tanze die Lücke zwischen Dir und jemand anders, tanze in der Gnade, der wir – Du und ich – alle angehören.

Soul Motion ist eine bewußte Tanzpraxis die kreative Bewegung als einen inneren Ausdruck für jede*n begreift. Werde wach für die Freude, für den wachsenden Genuß daran, Deinen Körper zu einem neuen Ausdruck von Dir zu bewegen. Keine Vorerfahrung notwendig, nur Deine Neugierde und Dein Bedürfnis, Dich zu bewegen und bewegen zu lassen.

 

Details

Beginn:
Dezember 7 @11:00
Ende:
Dezember 8 @14:00
Eintritt:
140€

Veranstalter

Rhein in Motion

Veranstaltungsort

Zentrum für Bewegung und Lebenskunst
Kessenicherstr. 217
53129 Bonn,
+ Google Karte