Feedbacks

Feedbacks

 

“Das…das war so ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Es ist keine Thai Massage, es ist keine schwedische Massage, es ist keine TantraMassage – es ist etwas ganz Eigenes.
Es ist so…..VOLLSTÄNDIG. Sie behandeln nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, und auch noch… so viel mehr!
Ich fühle mich 5 kg leichter, und fühle mich so wohl in meinem Körper wie schon lange nicht mehr.”                    B., Musiker & Dirigent

 

“Seitdem ich zu Dir komme, merke ich dass ich immer mehr wahrnehme, sensibler werde. Das ist gar nicht immer “so ohne”. Doch die Lebensfreude, und das “einfach sein”, das damit einher geht, ist- einfach nur schön!”  S., Physiotherapeutin

 

“Liebe Frau Wiese,
Ihre einfühlsame  Massage hat mich in meiner Auseinandersetzung  mit meinem persönlichen Schmerzthema einen riesigen Schritt vorangebracht. Ich habe ein letztes Mal den Schmerz angeschaut und kann ihn nun loslassen. Es ist neuer Raum da für einen Aufbruch  in einen neuen bunten und erfüllten Lebensabschnitt.
Ganz herzlichen Dank.”

M., Lehrerin

“Liebe Frau Wiese,
Ich hatte ein tiefes Gefühl von  Dankbarkeit, als ich heimfuhr.
Danke.
Ich melde mich.
Herzlichst
R”

zum Kurs: “Lied meines Lebens”:

“Liebe Monika, danke für den gesterigen Abend- das war ja soooooo schön! Es braucht eigentlich nur so wenig um von Herzen liebevoll und zufrieden zu sein. Danke! Ich freue mich auf das nächste Mal!”                                  M., Teilnehmerin