Home

Liebe Gäste!

Die Praxis macht bis zum 11. Februar 2017 Pause – die Reise des Lebens trägt mich wieder nach Hawaii.  

Für neue Termine nehmen Sie bitte per mail Kontakt auf- danke!

Ich wünsche allen eine gesegnete Zeit zu den Rauhnächten, der Weihnachtszeit und zum Neubeginn des Jahres 2018.

Möge das, was Dir / Ihnen wesentlich ist, das Leben leuchtend leiten!

   Herzlich, Monika Wiese

                                                                  

                                                                         Willkommen auf meiner Seite- schön dass Sie da sind !

“Werde wesentlich.

Vergiß alles andere. Finde zurück:

Spüre wieder wie es sich anfühlt, wesentlich zu sein.

Leben heißt: immer wieder erfahren.”

P. Williams

 

 


      Mein Name ist Monika Wiese  –

  • Practitioner f. Körperarbeit, Musiktherapeutin und angehend Lehrerin für Conscious Movement
  • fein-fühlig, begeisterungs – fähig, menschen-verbindend

Meine Angebote richtWiese 1ten sich an Menschen, die

  • Merken, dass ihr Körper ihnen etwas zu sagen hat, und das Denken nicht weiterhilft

  • den Körper entspannen und ihm zuhause sein möchten

  • lernen möchten, die Stimme ihres Herzens wahrzunehmen und ihr zu vertrauen
  • Entscheidungen mit innerer Klarheit treffen,

  • von Herzen gerne singen (wollen..),

  • gerne in der Natur sein,

  • ihr Vertrauen in den eigenen Weg stärken

    möchten und

  • bereit sind, Ihr Leben aktiv zu gestalten und die schönste, freieste Version für möglich zu halten.

  • sich mit anderen Menschen auf den Weg machen wollen, um genau diese Erfahrungen zu sammeln

  • Ahnen: „ Da ist doch noch mehr drin im Leben!“

    Sie fühlen sich angesprochen? Schön!

Genau für DIESEN Moment mit Ihnen habe ich diese Seite mit viel Freude erstellt.:-)

 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt

und sie Dir vorsingt wenn Du sie vergessen hast.

Einer dieser Freunde ist unser Körper, wenn wir lernen, ihm zuzuhören.

Der andere ist ein echter Freigeist und kommt wann er will, ist uns aber immer wohlgesonnen und öffnet uns neue Räume: unsere Intuition.

Die Erfahrung lehrt immer wieder, dass wir noch so viele Bücher lesen können- letzten Endes kommen alle wesentlichen Antworten und Entscheidungen von innen. Und so wurde es zu meinem Steckenpferd,

Menschen darin zu unterstützen sich wieder mit der Weisheit ihres Körper und ihrer Intuiton vertraut zu machen. Immer mit dem Ziel, das Leben bewußter, einfacher und freudvoller zu machen.

Dabei sind aller guten Dinge drei den inneren Antworten auf die Spur zu kommen:

vom ich ( Körper) zum Du (Heilsames Singen) zum Wir ( Seminare und Veranstaltungen)

Und nun viel Freude beim Stöbern!