Lomi Ohana Sommerkurs

Aloha - E komo mai! Willkommen!

29.07.- 01.08.19

SommerKurs für Massage & Intuition in der Vulkaneifel

„Lomi Lomi – Körperwissen und Intuition im Alltag“

Lomi Lomi ist eine lebensnahe MassagePraxis der Harmonie und Heilung, welche auf Hawaii von Familie (Ohana) zu Familie weitergegeben wurde und ganz natürlich zum Alltag gehörte. Dieser Kurs greift diese Tradition und das Bedürfnis vieler Menschen auf, achtsame Berührung und Vertrauen in die eigene Wahrnehmung in den Alltag zu integrieren. Über ein waches Spüren durch den Körper sind wir gleichzeitig während einer Lomi in Kontakt mit unserem seelischen Sein, was uns so aufatmen lässt.

Achtsame Berührung hilft im Körper zu sein, Liebe fließen zu lassen und „hinter die Dinge“ zu schauen. Als Grundlage für unser Lernen und unsere innere Haltung dienen uns die 7 Huna Prinzipien, welche u.a. Freiheit, Präsenz, Gestaltung deiner eigenen Welt und Wirksamkeit deines Handelns ins Bewußtsein bringen. Ganz entgegen der Strenge eines „Prinzips“ gibt es hier kein richtig und falsch – mehr ein Hinführen zur eigenen Wahrnehmung, um die es hier im Kern geht.

Am Ende des Kurses ist es den Teilnehmern möglich, eine vollständige, einfache Lomi Lomi Massage zu geben und die eigene Körperwahrnehmung, Seele & Intuition neu zu wecken.

Die max. Gruppengröße ist 10 Personen – so kann intensives, sehr persönliches Lernen gelingen! 

Wo: Seminarplatz wird noch bestätigt – Vulkaneifel

Kursgebühr: 450,00€ plus                                 Unterkunft und Verpflegung

 

KURSINHALTE

  • Flying als Grundlage/ Urbewegung der ∞
  • Wahrnehmungsübungen  auf körperlicher und energetischer Ebene
  • Gebete ( Pules) und Chants ( Mele)
  • 7  Huna Prinzipien als Grundlage für selbstverantwortliches Handeln
  • und natürlich viel wunderbare Lomi Lomi – Praxis!