Back to the Body

27.-28. Juni 2020 Sa 14-17 Uhr, So 10-13 Uhr
Ballett Dance Akademie , Leskan Park, Haus 67, Waltherstraße 49-51, 51069 Köln

Soul Motion Workshop mit Ananda Wiese, Mira Scholz, Moya Schlummer und Edgar Spieker

Der Ungewissheit einen Platz zum Ruhen geben.
Der Starre den Atem der Veränderung.
Der Sehnsucht einen Ausdruck.
Den Abstand zum Dis-Tanz machen.

An diesem Wochenende kehren wir zurück zu uns selbst und zum eigenen Körper. Wir nutzen die Wahrnehmung des Atems um neue LebensRäume in uns zu öffnen. Wir spüren den Boden unter unseren Füßen, der uns zum Spiel mit der Schwerkraft einlädt und uns klar sagt wo wir stehen.

Wir lassen das was uns bewegt durch Bewegung sichtbar werden. Wir tanzen den Dis-Tanz, der uns wieder ganz nah zu uns selbst und den Herzen der anderen um uns herum bringt.

Kosten: 90 € / 75 € ermässigt.

Hier geht´s zur Anmeldung

Nächster Rhein in Motion Workshop in der Natur

Sonntag, 05. Juli Düsseldorf