Rhein in Motion

SoulMotion Workshop in der Natur                            Sonntag, 14. Juli 11-14.30h                                           Kölner Friedenspark

Your voice,
your truth,
your choice,
your bravery,
your boundaries and your care.
Learn to recognise these things,
to find them and gather them from your heart and belly.
With these ingredients of inner power held strongly in your being, you can grow towards a life more attuned with your heart.
• Words by Brigit Anna McNeill •

                                                                                                                                     

Uns hat dieser Text berührt und es war klar, das wir uns genau dazu mit Euch bewegen möchten. Was das alles heißen mag, ist für jeden von uns unterschiedlich und so wird es wohl auch für dich anders sein.

Und genauso wird jeder unserer Tänze anders sein. So wie wir alle unterschiedlich sind. Für dieses Miteinander kreieren wir, Ananda, Mira und Moya, ein Feld, in dem du dich sicher bewegen darfst und kannst.

Soul Motion®, outdoor, ein Workshop mit Rhein in Motion.

Zeit: 11-14:30 Uhr (mit einer kleinen Pause, Zeit für einen Snack und Worte)

Kosten: bei Anmeldung bis einschl. Mittwoch 10,. Juli: 35€
bei Anmeldung bis einschl. Samstag, 13. Juli: 42€

Anmeldung unter: rheininmotion@gmail.com oder 01704407149 (Moya)

Für Snacks Zwischendurch ist wieder gesorgt. Bring dir nur etwas zu Trinken mit und bring dir ggf. etwas für deinen Sonnenschutz mit.

Wir freuen uns auf alles neu zu erlebende mit dir
Ananda, Mira und Moya

Friedenspark, Köln

Sonntag, 14. Juli 2019    11 – 14.30h

Wenn Du Soul Motion noch nicht (gut) kennst: es gibt genug Impulse, um den Tanz wach zu kitzeln und genug Freiheit, ihn einfach zu geniessen. In Dir, mit anderen, und mit allem was ist.
Allein deine Neugierde ist genug. Wir fangen immer wieder neu an, wie der Mai, jedes Mal, immer wieder von Anfang an und mit dem was da ist.
Somit ist keine Vor-Erfahrung nötig.

 

  

Zusammen mit Moya Schlummer und Mira Scholz haben wir „Rhein in Motion“ ins Leben gerufen um unsere Leidenschaft für Soul Motion® ins Rheinland zu bringen. Der Rhein verbindet uns und die Städte in denen wir wohnen: Bonn, Köln und Düsseldorf.

Der Rhein bietet so viele Möglichkeiten und Raum zum Tanzen. Und genau das wollen wir machen:

an den unterschiedlichsten Orten, draußen in der Natur, mit euch tanzen.

Wie das Wasser, der Rhein, so sind auch wir im Fluss:
Neues kommt, fließt an uns vorbei und verschwindet. Diese Energie lassen wir in unsere Tanzpraxis, Soul Motion®, einfließen.

* nächster Termin:

* weitere Termine:

10. Juni 2019 in Köln