Rhein in Motion

ALLES NEU MACHT DER MAI!

Mittwoch, 1. Mai 2019    

Alles neu macht der Mai!
in der Natur bekommt nun vieles eine neue Gestalt: Blüten und Blätter wachsen – und alles im ewigen Wechselspiel mit dem was sie umgibt. Manche Blüten gehen schneller auf, andere entwickeln plötzlich eine neue Farbe. Und alles ist durchwebt von der Kraft, die alles schafft.

Wir laden Dich ein, mit uns in die Magie des Augenblicks zu tauchen – mit Körper, Bewegung und Atem, mit dem zu sein was ist und vom kleinsten Muskel bis zum weitesten Universum in Dir den Mai mit aller Neuheit tanzen zu lassen! Du darfst also gerne den Anfängergeist Deines inneren Kindes mitbringen!

Wenn Du Soul Motion noch nicht (gut) kennst: es gibt genug Impulse, um den Tanz wach zu kitzeln und genug Freiheit, ihn einfach zu geniessen. In Dir, mit anderen, und mit allem was ist.
Allein deine Neugierde ist genug. Wir fangen immer wieder neu an, wie der Mai, jedes Mal, immer wieder von Anfang an und mit dem was da ist.
Somit ist keine Vor-Erfahrung nötig.

Auch bei Rhein in Motion ist der Mai neu: Moya und Mira sind als frisch zertifizierte Soul Motion Lehrerinnen aus den USA zurück- juchuh!

Treffpunkt: 10:45 Uhr am Café Südpark, In den Großen Banden 58, 40225 Düsseldorf

Kosten: bei Anmeldung bis einschl. Sonntag 28,. April: 35€
bei Anmeldung bis einschl. Dienstag, 30. April: 42€

Anmeldung unter: rheininmotion@gmail.com oder 01704407149 (Moya)

Für Snacks Zwischendurch ist wieder gesorgt. Bring dir nur etwas zu Trinken mit.
Wir freuen uns auf alles neu zu erlebende mit dir
Ananda, Moya und Mira

  

Zusammen mit Moya Schlummer und Mira Scholz haben wir „Rhein in Motion“ ins Leben gerufen um unsere Leidenschaft für Soul Motion® ins Rheinland zu bringen. Der Rhein verbindet uns und die Städte in denen wir wohnen: Bonn, Köln und Düsseldorf.

Der Rhein bietet so viele Möglichkeiten und Raum zum Tanzen. Und genau das wollen wir machen:

an den unterschiedlichsten Orten, draußen in der Natur, mit euch tanzen.

Wie das Wasser, der Rhein, so sind auch wir im Fluss:
Neues kommt, fließt an uns vorbei und verschwindet. Diese Energie lassen wir in unsere Tanzpraxis, Soul Motion®, einfließen.

* nächster Termin:

 

* weitere Termine:

10. Juni 2019 in Köln