SIMPLICITY

SIMPLICITY - 33 Tage Wesentlich Werden

SIMPLICITY – Einfachheit. Schlichtheit. Wie resoniert das in Dir? Bei mir antwortet ein unmitelbares Ausatmen, . Erleichterung. Auch Unsicherheit. Reicht mir das?

Im Wissen, Fühlen  und Handeln begegnet uns Paradoxes, an dem wir uns die Zähne ausbeissen können, und wir alle haben unsere Strategien entwickelt damit zurecht zu kommen. Dabei geraten wir manchmal ganz schön in ein Hamsterrad ohne es gleich zu bemerken. BIs die Frage kommt „Will ich das wirklich so?“, Manchmal versteckt sich diese Frage auch in einer gesundheitlichen Veränderung oder in anderen Krisen.

 Eines, was mich die Vielfalt des Lebens lehrt, ist dieses: Wahrhaftiges ist schlicht und einfach. Komplexes und Verworrenes findet seinen Frieden in der Einfachheit. Von dort aus kannst Du beides sein lassen und womöglich mehr aus der eigenen Wahrheit handeln, als blindlings zu re- agieren.

Ich bin überzeugt, dass wir für diese Erfahrung nicht ins Kloster gehen oder 33 Tage Urlaub nehmen müssen – wobei das wunderbar sein kann..  Vielmehr haben wir unser Kloster, unseren Tempel der Einkehr,                   sogar immer bei uns. Es ist unser Körper, der weit mehr ist als ein Hirntaxi..  und unsere Sinneskanäle sind sozusagen Tore und Fenster.

SIMPLICITY ist die Einladung, sich 33 Tage lang dem eigenen Weg zum Wesentlichen zu widmen.                       

SIMPLICITY ist ein Mutmacher und Unterstützer, den eigenen Fokus zu halten oder zu finden.

SIMPLICITY ist ein Herzensanliegen, 33 Tage auf individuelle Art und in Gemeinschaft wahrhaftig miteinander zu teilen – denn gemeinsam geht vieles leichter!

Das findest Du bei SIMPLICITY:

 vom 20. März bis 21. April 2019 ( Ostern

* tägliche Impulse und Infos zum Lauschen & Schauen
* Mutmacher zu Deiner Wahrhaftigkeit                                                       * Singen & Tönen
* Körper pflegen & bewegen
* Natur & Meditieren                                                                                        * Gemeinschaft von Gleichgesinnten – lokal und darüber hinaus     

* inkl. 5 Online – Treffen
* inkl. 7 Meditations-Dateien  

Beitrag: 99,00€