Singen

    

 

Einfach  Singen – alleine und zusammen!

 

Das ist die Einladung für offene Singkreise mit heilsamen Liedern aus aller Welt,

  • oder zu ausgewhlten Workshops mit hawaiianischen Liedern.

Kaum etwas ist so persönlich wie die eigene Stimme- und in den Singkreisen ist einfach Platz, ihr Raum zu geben.

Still, voll, hoch, tief, rauh, weich, eng.. wie auch immer die StimmUng ist, alles ist willkommen.

 

Ich bin der Überzeugung, dass unsere Stimme uns viel über unsere Sehnsucht und Lebensfreude berichten und erwecken kann –

und besonders Lieder die unsere emotionalen Seiten ansprechen, sind wunderbare “Vermittler”.

 

Vorkenntnisse? Komm, wie Du bist.

mit Sehnsucht und Angst vor dem Singen oder mit 20 Jahren konzerorientierter Chorerfahrung.

Wir sind alle Menschen mit einer einzigartigen Stimme, die immer eine Bereicherung ist, wenn sie in ihrer EigenArt (=Kunst!) klingt.