Soul Motion Workshop mit Camilla Steen Larssen: Wildly rooted!

Mi, 29. Mai 20.30 & Do, 30. Mai 10- 17h (Chr.Himmelfahrt)

Wo? Zentrum für Bewegung und Lebenskunst
Kessenicher Str. 217, 53129 Bonn

„Die Wildnis hält Antworten zu weit mehr Fragen bereit als wir gelernt haben zu fragen“ Nancy Newhall

In diesem Soul Motion Workshop werden wir uns nach innen bewegen um zu ent-decken, was vorher verdeckt war, und von dort wild verwurzelt aufzusteigen.
Als Soul in Motion wird die Energie unserer Lebenskraft zu unserer inneren Führung, wir lassen uns auf sie – unser inneres Feuer – ein, und erlauben uns von ihr bewegt zu werden und sie auszudrücken.

Wir werden neugierig lauschen was es heißt, präsent zu sein und durch den Tanz abschütteln, was nicht länger gebraucht wird. So zeigt sich, was in uns entzündet werden will, wenn wir uns mutig durch die Wildnis bewegen – allein und zusammen.
Wildly rooted ist eine Erforschung und eine Einladung zu Tanzen, auf die Stimme Deines Herzens zu warten und zu lauschen, wenn wir die gemütlichen Grenzen unserer Komfortzone entdecken und ebenso mit den Ecken und Kanten unseres Wachstums flirten. Wir sind ermutigt durch den Tanz zu erzählen, wer wir mit unserem ganzen Herzen sind. Wir werden riskieren in unserer Verletzlichkeit gesehen zu werden, unseren Wahrheiten eine Stimme zu geben und für uns, einander, die Gemeinschaft und den Spirit einzustehen.

Mittwoch, 29. 05. offener Abend 20.30h- 22h
Donnerstag 30.05
( Ch. Himmelfahrt) 10- 17h

 

Kosten: 100€ ganzer Workshop , 20€ Mi Abend

Anmeldung& Info:

mail@wesentlichwerden.de

Camilla lebt mit Leidenschaft ihren Traum, Tanz als Lebensstil in die Welt zu bringen, um durch ihn einen Schritt näher zu uns selbst zu kommen. Sie ist überzeugt dass jede*r einzelne von uns einzigartig ist und einen Unterschied macht.