Termine

… auf einen Blick

Vorweihnachtliche Sing- und Erzähl Nachmittage – online

So, 06. Dezember 16.00 – 17.30 & Mi, 23. Dezember 17.00-18.30

Zeit für Gemütlichkeit, und sich mit einer Decke, Plätzchen und Tee zuhause einzukuscheln. Wir werden Lieder zum Advent und zum Leben singen, und dazwischen gibt es Geschichten zum Träumen und Kichern. So feiern und pflegen wir unsere Gemeinschaft: gemeinsam Essen, Musik und Geschichten teilen… lecker Leben! Auf Spendenbasis.

 Soul Motion® ~ Soul Moves

Freitags    11.12.                                 19.30- 21.15h    

Beitrag 13-18€

Wo: online

Anmeldung über mail@wesentlichwerden.de

Soul Moves ist eine kreative und achtsame Tanzpraxis nach Soul Motion, eine einfache und profunde Praxis, dem eigenen Körper zu folgen und das Leben zu tanzen – in Bewegung zu bringen, bewegt zu werden und aus dem Kopf in den Körper und das Herz zu kommen. Es gibt viel Raum für feie Vewegung und Impulse, die dafür einen Rahmen schaffen. Mit Dir, mit anderen, als Gemeinschaft. Ich unterrichte Soul Moves seit 2 Jahren. mehr erfahren…



Jahresgruppe KörperKosmos

Die Anmeldungen zur Jahresgruppe sind ab sofort möglich – willkommen.

Im Dezember beginnt die Jahresgruppe KörperKosmos – eine Jahresreise mit 9 Terminen für 12 Menschen sonntags,

Eine Reise in den Kosmos, die innere Schönheit und Ordnung des eigenen Körpers – und so natürlich auch in das Leben, in dich.
Dazu begleitet uns vieles was wohl tut und spüren lässt, das Herz berührt: Tanz und Bewegung, Klang, Stimme, Natur. Eine Jahresgruppe zum tieferen Wachsen in das Vertrauen in die innere Ordnung in den Dingen. Ich freue mich von Herzen auf ein bewegendes Jahr mit dieser Gruppe.

Bei weiteren Fragen rufe einfach an, oder schreibe an mail@wesentlichwerden.de