Heilsames Singen & Chanten

cropped-IMG_0265.jpg

„Bin zu allem bereit, was die Seele befreit- trage Freude und Leid durch die Zeit Atme tief und mein Herz wird weit“

Singen und Chanten am Sonntag und im Alltag..

Unsere Alternative zum Sonntag – Abend – Blues:

auch dieses Jahr gibt es Gelegenheit, um gemeinsam Chants und heilsame Lieder zu singen: jeden 2. Sonntag im Monat und den letzten Freitag im Monat.

Außerdem gibt es regelmäßig die Gelegenheit auch IN und MIT der Natur zu singen, und so schlicht und einfach unsere Kommunikation mit ihr zu stärken, unsere Sinne zu wecken und offen für neue Erfahrungen zu sein: Singen an Kraftplätzen in der Natur.

Die heilsamen Lieder die wir singen, sprechen mit ihrem Inhalt Themen wie Vertrauen, innere Weite und Selbstfreundlichkeit an –

außerdem gibt es immer wieder Gelegenheit zum freien Tönen,  oder Lauschen, auch zum Tanzen! Worte werden hier müssig – es will einfach erlebt werden.

Die Melodien gehen „leicht ins Ohr“, sind harmonisch und klingen vertraut. Das wiederholte Singen lässt die Gedanken zur Ruhe kommen und eröffnet die Erfahrung einer tiefen Freude, Schönheit und Verbundenheit.

Und dann breitet die Seele ihre Schwingen aus und wir wachsen wieder ein Stück mehr auf uns zu und über uns heraus.

Sängerische Vorkenntnisse sind keine nötig, Lust und Neugierde reichen völlig aus.

Also: willkommen, let´s chant!