Die Wandler*innen -
Seminare für Menschen im Auf- und Umbruch
 

Gemeinsam wachsen und aufblühen - in die eigene Natur!

Eine Seminarreihe für Frauen 

im Auf- und Umbruch

 

Erfahre Dich in Deinem Körper und in der Natur - sie ist dein Coach und Spiegel 

 

Stärke und entwickle 

  • Dein Körpergefühl
  • Dein Körperwissen
  • Deine Intuition
  • die Fähigkeit, diese Qualitäten zu unterscheiden

 Finde Zeit für Kreativität, Gemeinschaft und heilige Eigenzeit für Klarheit und Lebendigkeit, zur Ruhe kommen.

 

Jedes Modul ein sicherer Forschungsraum  für Dein feines Gespür und Deine eigene Natur - einzeln buchbar
 

Jeder Wandel beginnt innen, im Stillen... kannst Du ihn hören?

 

Wofür brennst Du - was brennt in Dir? Fragen? Antworten?

Gib Deinem inneren Feuer zum Frühlingbeginn so richtig genussvoll, mutig und neugierig Raum, auf dass Du selbst zum Leuchtturm für andere wirst.

Dein Licht wartet nur darauf, wieder ganz natürlich und entspannt zu leuchten. Stille und Pausen nähren Dein heiliges Feuer.

 

Deine Wurzeln – Dein Körper, Deine Gemeinschaft – was Dir Kraft gibt.

Allem Wandel liegt eine tragende Wurzel zugrunde - manchmal auch eine Sehnsucht nach ihr - an diesem Wochenende erforschst und stärkst Du DEINE ganz eigene beständige Kraft.

 

Ort: Wird noch bekannt gegeben

Dein Inneres Feuer - 
Leuchtturm deiner Seele 
15. -17. März 24 
Frauenlandhaus Charlottenberg


"An diesem Wochenende werden wir uns der Glut unserer Seele zuwenden - dem, was in uns brennt, wärmt und leuchtet - so klar, hell und stabil wie ein Leuchtfeuer. Das, was uns leise ruft oder auch immer weiter gehen lässt, das, was unsere Lebensfreude belebt und uns von innen leuchten lässt.


 Wir nähern uns im Monat der Anfangsimpulse und Schubkraft in der Natur dem, was uns im Leben Kraft gibt,

 in die Welt  bringt, und uns  ganz einfach bewegt, frei von  Anstrengung - sondern mit Freude und Leichtigkeit.

Wir geben auch der Frage Raum, welches Feuer der Lebendigkeit in uns neu entfacht werden will - und wie es fruchtbar sein kann:

für uns selbst - in unseren Beziehungen.


 

Der freie Tanz durch die Landkarte von Soul Motion wird uns Türen bereithalten, den brennenden Fragen, der schimmernden Glut unserer Seele und dem inneren Leuchtfeuer zu begegnen. 

Unser Körper ist DER Anker, um im gegenwärtigen Moment zu sein - so forschen und verankern wir uns mit Musik und Stille in Bewegung .

Neben dem Tanz werden wir durch Naturbegegnung, Ritual und Chants , sowie dem wertschätzenden Austausch in der Gruppe darin unterstützt, einen persönlichen Prozess der Transformation einzuleiten und ins eigene Leben einzupflanzen." 
 

Beitrag: 240€ + Unterkunft 


 

Schöpfen und Werden - Das Neue zeigt sich 
10. -12. Mai 24 
Frauenlandhaus Charlottenberg, Westerwald

Deine Herzkraft im Wandel- 
06.-08. September 24

Logo

© Urheberrecht Monika Ananda Wiese. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.