Soul Motion 

There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?“   

Gabrielle Roth

Was du bewegst, kommt in Bewegung

Tanz mal drüber nach

Für mich ist der freie Tanz eine der besten Wege, absichtslos präsent zu sein und sogar neue Antworten, neue Perspektiven zu entdecken - egal ob ich müde, tanzfreudig oder gestresst komme.

Alles ist Ausdruck von Lebendigkeit und hat Platz und Erlaubnis bei Soul Motion.

Alles, was wir erleben, erzeugt in eine Resonanz in unserem Körper - oft unbewusst, und oft hängt es uns noch "in den Knochen" oder im Magen, auf den Schultern..

In Soul Motion geben wir nichts hinzu, sondern lenken die Aufmerksamkeit auf das, was da ist - und laden ein, neugierig diesen Spuren zu folgen..  Eine Bewegung, die natürlich  geschieht und nichts will, außer sich zu bewegen, zu atmen, zu pulsieren, zu schütteln,  Schwerkraft zu fühlen und Raum zu schaffen.. 

 

Aktuelle Termine

 

Soul Motion online - link nach Anmeldung

 

- März  01.03./ -  /15.03./ - / 29.03.

 

- April  19.04./ 26.04.

 

- Mai 10.05./ 17.05.

 

- Juni 07.06./ 

 

 

ANMELDUNG

 

Beitrag: jeweils 15€    ANMELDUNG

 

 

 

Kurz -Workshop “Begin again”  Wiggensbach

Samstag, 20.01.  15 - 18h 

 

Kurz- Workshop "Step by Step" -                                      der EINE nächste Schritt      Wiggensbach

Samstag, 24. 02. 15 -18h

 

Kurz- Workshop "Step by Step" -    MUT                        Samstag, 23. 03. 15 -18h   Wiggensbach

 

folge dem Link für mehr Infos               

 

 

 

 

 

Ich kann nicht tanzen...

Glaub ich nicht! Wer atmet und sich bewegen kann, kann auch tanzen - in dem Sinne, dass alle Bewegungen ein Tanz sind - angefangen mit Deinem Atem.. Ganz ehrlich: oft überschreiben Menschen ihre inneen Schubladen vom "Tanzen können" neu, weil es eine Form ohne Choreographie und "Leistung" ist. - Probier es aus!

Es gibt 4 "Beziehungs -Landschaften" in Soul Motion -

und DU wählst, worauf Du Dich einlassen magst:

 

DANCE INTIMATE: 

Dein ganz eigener Tanz - im Kontakt mit Dir, hier beginnt alles, dies ist die Basis für alle weiteren Kontakte

 

DANCE COMMUNION:

Dein Tanz mit einem Gegenüber: ein Mensch, ein Baum, ein Schatten: was geschieht in dem Raum zwischen "Ich bin mit.."?

 

DANCE COMUNITY:

Der Tanz als WIR, die Gemeinschaft der Tänzer im Raum, die Gemeinschaft der Wesen - inklusive Pflanzen, Luft.. erfahre den Tanz der Verbindenheit und ihrer Dynamik

 

DANCE INFINTE:

Der Tanz, der sowohl in das Namenlose weisst, als AUCH den Tanz im Alltag meint - die Bewegung des Lebens in allem, durch (uns) alle -und "ES" dich tanzt

Logo

© Urheberrecht Monika Ananda Wiese. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.